Spezialgebiet Online-Marketing für Industrie-Unternehmen‎: AufSeite1 – zertifizierte Adwords-Agentur in Hückeswagen

Als zertifizierte AdWords-Agentur in Hückeswagen für AdWords und Bing Ads machen wir bei #AufSeite1 keine Experimente mit dem Werbebudget unserer Kunden. Unser Spezialgebiet – Google und Bing Online-Marketing für Industrie-Unternehmen – stärken wir durch unsere regelmäßige Fortbildung und natürlich durch den engen Austausch mit unseren Kunden.

Mit der Google AdWords-Zertifizierung haben wir bei AufSeite1 erneut eine Akkreditierung von Google erhalten, die uns grundlegende und fortgeschrittene Kenntnisse aller Aspekte von Google AdWords bescheinigt. Damit haben wir es „Blau auf Weiß“: AufSeite1 ist weiterhin Ihre zertifizierte Adwords-Agentur in Hückeswagen – und ein von Google als Experte für Online-Werbung anerkannter Partner im Bergischen Land.

Online-Marketing für Industrie-Unternhemen - zertifizierte AdWords-Agentur Hückeswagen

Was prüft Google im Rahmen der Re-Zertifizierung?

In der Prüfung „AdWords-Grundlagen“ wird getestet, ob wir als Agenturpartner für Online-Marketing die grundlegenden und erweiterten Konzepte von AdWords verstehen. Google möchte von uns wissen, ob wir die Vorteile der Onlinewerbung im Allgemeinen und die von AdWords im Besonderen kennen. Wir müssen nachweisen, dass uns die Best Practices für die Verwaltung und Optimierung von AdWords-Kampagnen glatt von der Hand gehen. Mit der Prüfung „Suchmaschinenwerbung“ belegen wir, dass wir die Best Practices für das Erstellen, Verwalten, Messen und Optimieren von Kampagnen mit Suchmaschinenwerbung im Suchnetzwerk aus dem Effeff beherrschen.

Der Vorteil, Google-Partner zu sein

Als zertifizierte AdWords Professionals erhalten wir von Google regelmäßig aktuelle Information über Neuerungen in der Suchmaschinentechnologie, die wir unseren Kunden umgehend weiterempfehlen können. Schon aus diesem Grund ist die regelmäßige Re-Zertifizierung für AufSeite1 sehr wichtig. So stellen wir sicher, dass uns Google immer wieder aufs Neue testet, unsere Expertise bestätigt und uns mit Trends und Innovationen versorgt.

Davon profitieren unsere Neu- und Bestandskunden, die wir häufig schon über lange Jahre hinweg bei ihrer Online-Werbung begleiten.

Online-Marketing für Industrie-Unternehmen – unser Erfolgsrezept: auswerten, prüfen, optimieren

Bei AufSeite1 steht der persönliche Kontakt mit unseren Kunden im Mittelpunkt. Als zertifizierter Google-Partner haben wir zudem das Handwerkszeug, die Stärken und Vorteile für die Marketingplanung und Ausrichtung spezieller AdWords-Kampagnen im Industriesektor zielgerichtet herauszuarbeiten. Dabei macht sich vor allem unsere hohe Spezialisierung auf die Auswertungen von Werbekampagnen bemerkbar.

Gerade dieser Aspekt wird im Online-Marketing mittelständischer Industrie-Unternehmen häufig vernachlässigt. Dabei bietet gerade Suchmaschinenwerbung gegenüber klassischen Werbemethoden enorme Vorteile. Webseitenbesucher können zum Beispiel nach bestimmten, branchenrelevanten Kriterien erfasst und gefiltert werden.

Umfassende statistische Möglichkeiten helfen uns dabei, die branchenbezogenen Interessen von Webseiten-Besuchern auszuwerten. So spielt auch in der Industrie häufig die Uhrzeit eine Rolle, zu der das größte Interesse an einem Online-Angebot verzeichnet wird. Aber auch ortsgebundene Kriterien sind wichtig: Über eine umfassende Analyse erfahren wir, in welchen Städten die meisten Anfragen für ein Produkt oder eine Dienstleistung getätigt werden und können Werbekampagnen gezielt auf diese Kriterien anpassen.

Durch viele Jahre Erfahrung mit der Optimierung von AdWords-Kampagnen gelingt es uns bei AufSeite1 meist schon vorab, mögliche Tendenzen zu erkennen und Online-Marketing für Industrie-Unternehmen effizient, aktiv und zielgerichtet auszubauen.


#AufSeite1